Freitag, 5. Februar 2021

Rezi: Love Burns Longer 1&2 - Josie Charles

Teil 1.

Tagsüber besiegt er Feuer,
nachts kämpft er im Ring auf Leben und Tod.

Jyler Kane führt ein Doppelleben. Als Firefighter rettet er Leben, als Straßenkämpfer bestreitet er knallharte Fights – bis ihn das Kämpfen eines Tages in die Fänge eines berüchtigten Mafiaclans treibt. Er soll als Spitzel für die Cosentinos arbeiten und ihnen helfen, eine alte Rechnung zu begleichen. Um seine Familie aus der Armut zu retten, willigt Jyler ein.

Tagsüber ist sie eine knallharte FBI-Agentin,

nachts träumt sie von einem Mafioso.

Als Kate und Jyler im Club Soul & Sinner zum ersten Mal aufeinandertreffen, herrscht zwischen ihnen gleich eine Anziehungskraft, gegen die sie machtlos sind. Doch Kate spielt, genau wie Jyler, eine Rolle. Ihre Aufgabe ist es, den Mafiaspitzel der Cosentinos zu enttarnen. Als sie sich in Jyler verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Mann ist, den sie eigentlich jagen sollte.

Fight hard – love harder

#MeineMeinung

Ich liebe die Fighter von der Autorin und die Cover dazu erst 😍

Ich wusste die zwei Bücher muss ich lesen und was soll ich sagen, den ersten Teil hab ich sowas von gesuchtet. Er ist total spannend, absolut fesselnd ich konnte einfach nicht anders und musste wissen wie es mit den beiden weiter geht. 
Der Schreibstiel der Autorin hat es mir super leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir.

Ich mag Jayler und Kate den sie sind echt ein tolles Team auch wenn man immer mal wieder denkt. ( müssen die lügen wirklich sein ) und doch ist es so wie es ist absolut Perfekt.

Love Burns longer hat nen fiesen Cliffhanger aber genau so ist es perfekt.

Von mir bekommt das Buch ein absolutes Lesemuss und ich bin gespannt wie es weiter geht ♥️




Teil 2.

Tags ist er ein verurteilter Mörder,
nachts träumt er von seiner Wärterin.
Nachdem er Kate fast verloren hätte, setzt Jyler alles auf eine Karte. Er lässt sich ins Gefängnis von Sing Sing einschleusen, um Tommaso Cosentino endlich unschädlich zu machen. Mitte in der Höhle des Löwen versucht Jyler, seine Familie und seine Liebe zu retten und ahnt nicht, dass dabei mehr als nur sein Leben in Gefahr gerät.
Tags ist sie die kühle Gefängniswärterin,
nachts fürchtet sie um den Häftling, den sie liebt.
Kate lässt Jyler nicht allein nach Sing Sing gehen und ermittelt erneut verdeckt. Was sie dabei miterlebt, stellt Kate auf eine harte Probe. Sie kann nicht eingreifen, egal, was Jyler im Gefängnis zustößt. Doch nur, wenn sie dem Druck standhält, kann es für sie und den Mann, den sie liebt eine gemeinsame Zukunft geben.

Love hard – or lose it all.

#MeineMeinung

Die Geschichte geht so spannen weiter wie der erste Teil aufhört und ich bin absolut begeistert.

Das Cover das sehr gut zur Geschichte passt ist für mich absolut genial.

Der Schreibstiel der Autorin absolut fesselnd und flüssig zu lesen.. ich konnte nicht anders und hab mich Hoffnungslos im Buch Verloren.

Es ist absolut spannend und sehr fesselnd das ich das buch in einem rutsch gelesen habe.

Ich mag die Protagonisten sie passen sehr gut zusammen und sind ein tolles Team 😍

Love Burns Longer muss man einfach gelesen habe und bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️





Keine Kommentare: