Dienstag, 16. Februar 2021

Rezi: Belleview Sugarland - Josie Charles

Celia
Ich bin fest entschlossen, die alte Plantage wieder aufzubauen,
doch Darren Serpenter scheint sich vorgenommen zu haben, mir das Leben zur Hölle zu machen. Warum ich mich den warmen blauen Augen des Rangers trotzdem nicht entziehen kann? Ich habe keinen blassen Schimmer. Aber eines steht fest: Von dem werde ich mich nicht unterkriegen lassen.

Darren
Ausgerechnet eine Amerikanerin. Klar, dass Celia alles besser weiß und chronisch auf der falschen Seite fährt. Von der ersten Sekunde an geht sie mir auf die Nerven, aber egal, was ich probiere, um sie wieder loszuwerden, sie gibt einfach nicht auf. Allem Anschein nach hat die Kleine Biss ...

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover das soviel aussagt und sehr gut zur Geschichte passt. Ich war auch extrem neugierig auf die Geschichte den ich bin immer wieder von der Autorin begeistert. Ich bin ein grosser Fan von Ihr.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der mich jedes mal in die Geschichte zieht und mich total fesselt. Auch bei diesem Buch konnte ich nicht anders als mich hoffnungslos darin zu verlieren. Ich habe es in einem rutsch gelesen.

Ich liebe die Story die mal etwas ganz anders ist aber einfach genial.
Es ist so spannend absolut fesselnd, etwas Dramatisch und mit viel Liebe gespickt.

Ich mag Celia und Darren die zwei dickschädel. Den sie sind so wie sie sind einfach perfekt und zusammen ein hammer Team

Belleview Sugarland bekommt von mir ein absolutes Lese muss ♥️♥️




Keine Kommentare: