Samstag, 6. Februar 2021

Rezi: Wenn ich auf dein Gewissen Höre - Josie Charles

Tom Turner, Eishockey-Star der Elite-Uni von Berkeley, führt eine Liste mit Frauen, die er der Reihe nach ins Bett kriegen will. Er ist ein Wettkampftyp und hat bisher immer bekommen, was er wollte. Doch ausgerechnet an Kunststudentin Chelsea beißt er sich die Zähne aus. Die schlagfertige Malerin stachelt den Aufreißer zu einer ungewöhnlichen Wette an: Er soll beweisen, dass er zu mehr als nur einer schnellen Nummer fähig ist. Auf einmal geht es um Gewissensfragen und die Chance auf die echte Liebe … Doch Chelsea hat ein Geheimnis, das Tom vor eine Herausforderung stellt, mit der nicht einmal er gerechnet hätte.

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe die Eagels omg .. sie sind so genial natürlich auch Tom

Hach er ist so verbohrt genial das man ihn einfach lieben muss. Auch wenn er das Herz am richtigen Fleck hat. So manchmal möchte man ihn einfach nur schütteln.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der mich auch dieses mal total in den pann gezogen hat. Ich hab auch diesen teil total gesuchtet.
Für mich ist das Buch einfach genial, absolut spannend, Total faselnd, rasant und mit viel Schlagabtausch gespickt.

Die Protagnoisten sind m absolut Identisch dargestellt das man einfach nicht anders kann als das Buch in einem Rutsch zu lesen. Ich musste einfach wissen wie es weiter geht und ich weiss es jetzt 🤭

Von mir bekommt wenn ich auf dein Gewissen höre ein absolutes lesemuss ♥️





Keine Kommentare: