Donnerstag, 4. Februar 2021

Rezi: Omega & Alphadogs - Josie Charles

Einer Bruderschaft kampflos das Feld überlassen? 

Das sieht Lilian überhaupt nicht ein. Die Skaterin hat ihr Studium an der Elite-Uni von Princeton bisher nicht sonderlich ernstgenommen. Das ändert sich jedoch, als sie und ihre Freundinnen plötzlich ihr Zuhause für die OMEGAS, eine berüchtigte Studentenverbindung, räumen sollen. Kurzerhand gründet Lilian eine Schwesternschaft, die ALPHADOGS, die sich den OMEGAS entgegenstellt. Beim ersten Aufeinandertreffen jedoch muss Lilian erkennen, dass das neueste Mitglied der Bruderschaft ausgerechnet Cassian ist – ihr früherer bester Freund, der mittlerweile ein gefeierter Rugby-Spieler ist. Ab sofort sind die beiden Konkurrenten, doch ihre Gefühle sprechen eine andere Sprache. Kann aus alter Freundschaft neue Liebe werden?

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe diese Reihe vor allem die Unterschiedlichen Cover wie auch dieses das sehr gut zur Reihe wie auch zum Buch passt. 
Ich liebe die Omegas und die Alphadogs, allen voran Cassian und Lilian. Nach Jahren treffen sie sich wieder und hach .. es ist so genial Leute das Buch müsst ihr lesen.

Es ist spannend absolut fesselnd und ich sag euch .. ich hab teilweise Tränen gelacht. Es ist so herrlich witzig. Spannend, etwas dramatisch und einfach perfekt wie es ist.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich konnte nicht anders und hab es in einem rutsch gelesen.

Wer die Princeton kennt weiss das die Autorin immer wieder für eine Überraschung gut ist. So auch in diesem Teil.

Doch bevor ich zu viel verrate kann ich dem Buch nur ein Absolutes Lese muss verpassen, ihr werdet es lieben ♥️♥️♥️




Keine Kommentare: