Dienstag, 16. Februar 2021

Rezi: Lucky Bastard - Catalina Cudd

Traue niemandem
Erst recht keinem Rocker.
Kaum hat die eigenwillige und etwas versponnene Juli genug Vertrauen zu einem Mann aufgebaut, um sich auf eine Beziehung einzulassen, verschwindet ihr Beinahe-Freund Mick spurlos. Ihr kleines Häuschen wird das Opfer mehrerer krimineller Anschläge und ihr neuer Nachbar, der arrogante, schlagkräftige und leider verdammt ansehnliche French, entpuppt sich als Anführer einer Outlaw-Biker-Gang.
Ehe sie es sich versieht, ist Juli in einen gefährlichen Bandenkrieg um Drogen, Macht und Gewalt verwickelt, der ihr Leben und das ihrer Freunde bedroht.
Und als wäre das noch nicht genug, muss sie sich der fatalen Anziehungskraft eines charismatischen, undurchschaubaren Rockers erwehren, der seine eigenen Ziele verfolgt …

#MeineMeinung

Ich hab lange gebraucht bis ich dieses Buch in die hand genommen Habe weil ich oft dachte. Ach ja wieder eine Biker Geschichte nach alter Form und ich muss sagen ich bin Positiv überrasch.

Ich finde das Cover absolut klasse und sehr passend zur Geschichte.
Der anfang war für mich etwas Holprig und ich kam erst schlecht als recht rein und doch je mehr als ich las um so Spannender wurde es.

Ich mag die Geschichte um French und Julienne. Er der Rocker rüpel und sie die absolute kratzbürste mit dem Herz am rechten fleck 🤭 die beiden passen so perfekt zusammen das man sie sich einzeln gar nicht vorstellen kann.

Die Autorin hat einen Klasse Schreibstiel. Absolut fesselnd und flüssig zu lesen. Bin wirklich total begeistert von diesem Buch. Den es hat das Magische Flair eines Biker Club und geht in die tiefe. Man merkt das die Autorin sich mit der Materie auseinander gesetzt hat.

Ich bin sowas Von begeistert von den Bullheads und bin gespannt wie es weiter geht. 😍

Von mir bekommt der Lucky Bastard ein absolutes lesemuss




Keine Kommentare: