Samstag, 6. Februar 2021

Rezi: Wenn ich deine Wahrheit kenne - Josie Charles

Als Mia ihr Studium in Berkeley beginnt, ist ihr sofort klar: Slater Thorn ist der Mistkerl, der ihre Schwester Lea bedroht und von der Uni geekelt hat. Kurzerhand beschließt sie, Rache an dem beliebten Eishockey-Spieler und Frauenschwarm zu nehmen. Sie nimmt sich vor, sein eiskaltes Herz zu brechen, doch Slater verhält sich vollkommen anders als erwartet. Mit seiner offenen Art zieht er Mia in seinen Bann. Ist das nur eine Masche, um sie ins Bett zu kriegen? Mit allen Mitteln versucht Mia, Slaters Charme zu widerstehen – bis sie die wahre Bedrohung erkennt …

#MeineMeinung 

Ich gehöre gerne zu denen die eine Reihe in der Mitte anfangen und so ist es auch bei den Eagels. Ich lass zuerst den 3. Teil und nun hab ich es geschafft den Ersten mit Slater und Mia zu lesen. 

Ich war so gespannt auf diesen Teil nicht nur vom Cover und Klappentext her. Sondern auch weil ich sehr gespannt war auf die Grund Geschichte und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Ich bin ein absoluter Fan der Autorin. Den jedes Buch ist für sich speziell und genial.

Ich mag den Schreibstiel der mich jedesmal fesselt und mich immer wieder in die Geschichte Zieht.
Ich hab das Buch in einem rutsch gelesen und wie man merkt ich liebe es einfach. Es ist spannend, fesselnd und total genial. Ich musste einfach wissen wie es mit Slater und Mia zu ende geht und ich bin begeistert. 

Wenn ich deine Warheit kenne bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️♥️ 




Keine Kommentare: