Dienstag, 16. Februar 2021

Rezi: Queen Bee & Honeycomb - Josie Charles

Management ist nur was für harte Kerle – davon ist Gitarrist Calvin überzeugt. Er nimmt sich vor, die beliebte Princeton-Girlgroup HONEYCOMB zum Erfolg zu führen. Leider hat er die Rechnung ohne Bee gemacht: Die ehemalige Schönheitskönigin verfügt über ein riesiges musikalisches Talent und den nötigen Biss, um Calvin den Job gleich wieder streitig zu machen. Dabei werden die zwei zu Konkurrenten, die sich bis aufs Blut bekämpfen. Doch sie müssen erkennen, dass es ihnen im Grunde um viel mehr geht. Calvin hat sich nach einem schicksalhaften Erlebnis geschworen, seine Ziele niemals aufzugeben und auch Bee wurde von der Vergangenheit geprägt. Beide sind ehrgeizige Einzelgänger – doch gerade diese Gemeinsamkeit könnte ihre Herzen am Ende vereinen …

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe die Princeton Reihe so auch Calvin und Bee

Das Cover ist absolut genial und passt sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und als absoluter Fan konnte ich nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Es ist absolut fesselnd, total spannend und sehr identisch.
Ich mag die Reihe weil es in jedem Teil ein Grundthema beinhaltet wo man die Augen nicht einfach verschliessen kann und man will einfach wissen wie es weiter geht.
Ich mag Calvin & Bee den zusammen sind sie ein super Team und man muss sie einfach lieben
 
Von Mir bekommen die beiden ein absolutes Lesemuss ♥️😘




Keine Kommentare: