Donnerstag, 4. Februar 2021

Rezi: Lovers & Haters - Josie Charles

Football ist Männersache – so sieht es zumindest Sam Kingston, genannt Kings. Als Quarterback der PRINCETON LOVERS führt der Frauenschwarm ein sorgloses Leben. Doch dann taucht Jules Shaw auf. Sie ist neu in Princeton und eine begabte Footballspielerin. Weil sie es nicht fassen kann, dass es an der Elite-Uni keine Mädchenmannschaft gibt, gründet sie kurzerhand ihr eigenes Team: die PRINCETON HATERS, die bereit sind, den Lovers den Rang abzulaufen. Von ihrer ersten Begegnung an sind Kings und Jules Rivalen, aber leider spielen ihre Herzen da nicht mit. Zwischen dem Sportstar und seiner Konkurrentin fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken ...


Haters gonna hate - but Lovers gonna love.

#MeineMeinung

Omg .. der Erste teil der Princeton Reihe ist einfach der Burner. Und das Cover sag ich euch, absolut ansprechend und passend zur Geschichte 😍

Ich als Absoluter Football Fan war sehr gespannt auf dieses Buch und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der mich absolut in die Geschichte gezogen hat und ich konnte nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Das Buch ist absolut spannend, total fesseld, leicht Dramatisch und Hach einfach zum schwärmen genial.

Die Protagonisten sind so toll dargestellt das ich mich sehr gut in sie hineinversetzten konnte. Und die Dialoge, einfach Klasse. Ich hab teilweise Tränen gekacht.

Die Lovers & Haters bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: