Dienstag, 16. Februar 2021

Rezi: Seven Sinners - Catalina Cudd

»Wir haben ein Problem!«

Wenige Tage vor Weihnachten steht die Ehre des Bullhead Chapters auf dem Spiel. Dammit mit seinem berüchtigten Talent, regelmäßig Ärger zu provozieren, überredet seine höchst unwilligen Freunde zu einer undurchdachten Aktion, die geradewegs ins Chaos führt.

Auf ihrem Trip quer durch die verschneite Republik kämpft Ghost vergeblich darum, das Schlimmste zu verhindern. Doch weder er noch seine Clubbrüder haben die kleine Emma einkalkuliert, die von zu Hause ausreißt, um ihren großen Rockerfreund Crush zu suchen.

Die Aufgabe, das Mädchen zurückzubringen, bleibt ausgerechnet an dem verantwortungslosesten, unzuverlässigsten Mann des Trupps hängen. Dabei hat Fever schon genug mit seinem verkorksten Privatleben zu tun und mit Kindern kann er so gar nichts anfangen. Ihm fällt nur eine Person ein, die er um Unterstützung bitten könnte … doch um diese schlägt er seit Monaten einen großen Bogen. Aus gutem Grund: Kessi würde ihm eher ein Küchenmesser in die Brust rammen, als ihm zu helfen.

#MeineMeinung

Omg, ist das Buch genial. Nicht nur das Cover das mir sehr gut gefällt und Zur Reihe passt sondern auch die Geschichte.

Ehrlich ich liebe die Rocker der Bullheads und ich bin ein grosser Fan von Ihnen. Aber so manchmal konnte ich nicht anders und der Gedanke Dummköpfe kam mir sehr oft.

Die Geschichte ist soo genial, auf so eine muss man erst mal kommen und würde man den starken Rocker wirklich nicht geben wie das.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden.

Das Buch ist sooo hammer genial. Ich hab Tränen gelacht, oft geschmunzelt und noch öfter gedacht echt Jetzt 🤭

Ich bin absolut begeistert von Seven Sinners und kann dem Buch nur ein Lesemuss geben ♥️





Keine Kommentare: