Mittwoch, 3. Februar 2021

Rezi: Wonderful Fake - Josie Charles

Leslie ist Fake-Jägerin bei einer Dating-App und enttarnt dort Männer, die es nicht ernst meinen. Bei ihrer Jagd trifft sie auf Scott Brody, der nicht nur absolut sexy und sympathisch ist, sondern auf seinen Bildern auch noch mit dem süßesten Hund der Welt posiert. Leslie ist sich sicher, dass Scott ein Betrüger sein muss und entschließt sich, einen Schritt weiter zu gehen als sonst und ihn im echten Leben zu treffen. Doch Scott macht es ihr nicht so einfach, hinter sein Geheimnis zu kommen. Er ist auf der Suche nach einer Fake-Freundin und fest entschlossen, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Wird es ihm gelingen oder kommt ihm sein eigenes Herz in die Quere?
 
Kann aus falschen Gefühlen echte Liebe entstehen?

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover. Den es ist perfekt und absolut passend zur Geschichte

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir jedes mal leicht macht in die Geschichte zu finden
Das Buch ist sehr spannend, absolut fesselnd, einfach perfekt 😘 ich habe mich Hoffnungslos im Buch verloren ❤️

Ich liebe Scott und Leslie den die beinen passen so gut zusammen, auch wenn ich manchmal gedacht habe .. echt jetzt 🤭 die beiden sind absolut toll dargestellt und ich konnte mich sehr gut in die beiden hinein versetzen 😍

Wonderful Fake bekommt von mir ein absolutes lesemuss




Keine Kommentare: