Montag, 22. Februar 2021

Rezi: Between - Love & Law - M.J. Martens

Ist eine zerbrochene Ehe für immer verloren?

Antonias Leben steht Kopf. Kaum hat sie die Trennung von ihrer großen Liebe Andrew verwunden, muss sie nicht nur einen schier aussichtslosen Mordfall klären, sondern auch um das Leben eines geliebten Menschen bangen. Als sie glaubt, schlimmer könne es nicht kommen, ruft Andrew bei ihr an und meint, er habe Neuigkeiten für sie, die nicht warten können. Er muss sie unbedingt sofort sehen …

Andrew arbeitet bei Tag als Cop und macht in der Nacht Jagd auf Gesetzlose. Als er einen Drogendeal platzen lässt, entdeckt er Verbindungen, die für Antonia die Welt bedeuten. Sicher, mit ihr abgeschlossen zu haben, bestellt er sie auf sein Revier. Doch schon bald weckt seine Noch-Ehefrau ein Verlangen in ihm, wie es keine andere Frau vermag …

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und Wusste das Buch muss ich lesen .. und ich wurde nicht enttäuscht 😍

Den Klappentext habe ich als zweites gesehen und ich war total gespannt auf das Buch.

Der Schreibstiel ist absolut Fesselnd, total flüssig zu lesen und ich sag euch.. hätte ich nicht zur Arbeit gemusst, ich hätte es in einem Rutsch gesuchtet.

Es ist total spannend, absolut fesselnd, und einfach perfekt wie es ist. Ich hab mit den Protagonisten mitgefiebert und eine Achterbahn der Gefühle hinter mir 😍

Ich liebe dieses Buch und kann 
Andrew & Antonia ein Absolutes Lesemuss  geben ♥️




Keine Kommentare: