Sonntag, 28. Februar 2021

Rezi: Secret Circle - Machtvolle Sehnsucht - Amanda Frost

Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?
Seit Jahren wird Joshua Catwick vom Secret Circle darauf vorbereitet, Präsident der Vereinigten Staaten zu werden. Natürlich gehört zu diesem ausgeklügelten Plan auch eine passende First Lady: Katherine Kelly, eine engagierte Ärztin, die in erster Linie humanitäre Ziele verfolgt und die Wähler auf der emotionalen Schiene erreichen soll.
Schneller als erwartet landen die beiden im Weißen Haus. Dass sie im Grunde genommen nichts gemein haben, ist nur eines ihrer Probleme, denn schon bald versinken sie in einem Strudel aus Intrigen und Gewalt. Als dann noch Gefühle ins Spiel kommen, läuft die Sache völlig aus dem Ruder.

#MeineMeinung

Ich Liebe, liebe diese Reihe. 😍

Das Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zur Reihe passt ist einfach Genial und absolut perfekt. Diese Farben ich liebe sie.

Der Secret Circle ist eine Reihe die für mich zu meinen absoluten Lieblinge gehört. So auch Joshua und Katy. Sie ist soo taff die perfekte First lady und sie passt so gut zu Joshua. Sie sind ein absolutes Dream Team.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der mich jedes mal in den Bann Zieht. Ich hab das Buch regelrecht Inhaliert und mit den Protagonisten mit gelitten.

Das Buch hat für mich die perfekte Mischung aus Drama, liebe, hoffnung.. hach es ist einfach perfekt.

Ich kann nur sagen leute lest das Buch es lohnt sich 🥰🥰




Keine Kommentare: