Sonntag, 15. April 2018

Rezi: Americsn Mafia Hunted - Grace C. Stone

Lianne hat genug von all den Lügen. Sie will nur noch weg. Weit weg! Sie plant ihre Flucht seit Monaten. Mit hilfe ihrer Schwester Liv schafft lianne Es.

Doch nun sucht nicht nur Ihre Famillie nach Ihr. Sondern auch der Von papa auserwählte Greg Di`Marco.

Was hat ihr Vater sich nur dabei gedacht ausgerechnet den Drogenbaron und Mädchenhändler zu ihrem Beschützer auszuwählen?

Da ich den ersten Teil gelesen habe. War es natürlich ein Muss den 2. Teil zu lesen und ich gestehe. Ich liebe Die American Mafiosis. Ihre Dominate Herzliche Art muss man einfach erlebt haben.

Der Schreibstiel der Autorin ist flüssig und fesselnd. Mit einer grossen Prise Dominanz, einem Touch Spiel und Liebe war ich sofort Gefesselt.

Ich bin Gespannt wie es in 3. Teil weiter geht und kann euch die Reihe Nur Empfehlen ♥️

Keine Kommentare: