Sonntag, 22. April 2018

Rezi - Catch me Cowboy - Ava Lennart

Jessica Morgans Vater wird Heimtückisch ermordet. Wird sie die nächste sein? Sie muss aus San Francisco fliehen und schneidet schweren Herzens ihre goldene Mähne kurz. Als Cowboy Verkleidet taucht sie auf der Ranch ihrer Tante unter. Wo sie zu Ruhe Kommen kann. Wäre da nur nicht der Cowboy Shane. Mit seinen grünen Augen und Seinem frechem Grinsen macht es ihr zunehmen schwerer sich nicht als Frau zu Verraten.

Ich bin total begeistert vom schreibstiel der Autorin. Da ich durch das verfolgen des Buches schon einen kleinen Einblick erhaschen konnte. War ich Sooo gespannt auf Jessica und Shane. Mit Humor, Taffheit, etwas Thriller, sehr viel geknister und eine Briese Erotik. Hat es die Autorin geschafft mich mit diesem Buch in den Bann zu ziehen. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte hinein vertiefen und war voll mit dabei.
,
Es ist ein buch das man immer wieder lesen kann. Und eine Empfehlung wert ist. ♥️♥️

Keine Kommentare: