Freitag, 27. April 2018

Rezi - Verbotene Verlangen des Earls - Ester D. Jones

Zwei grundverschiedene Männer
Zwei Versionen von Dunkelheit
Ein verbotenes Verlangen

Sebastian, Earl of Broomfield, lebt seit Jahren in Angst und Schrecken unter den strengen Augen seines Stiefvaters. Der verlangt nun, dass Sebastian sich auf die Suche nach einer vermögenden Ehefrau macht. Doch als Sebastian und Lady Rose sich näherkommen, erweckt das die Missbilligung ihres Bruders.
Lucian, Earl of Westminster, ist überzeugt, dass Sebastian kein geeigneter Ehemann für seine Schwester darstellt.

Wie geht es weiter mit den Beiden Männern ?

Das verbotene Verlangen des Earls ist der erste teil von Zwei. Ich hab das Cover gesehen das für mich Schlicht und ansprechend ist und wusste das will ich lesen. Ich kenne von der Autorin die Race Reihe und war gespannt auf ihre Earls . Und ich muss sagen ich wurde nicht Enttäuscht.

Mich hat das Buch in eine Zeit verschleppt wo ich selber gerne gelebt hätte. Auch wenn es zu der Zeit auch nicht immer Toll war. Ihr schreibstiel hat mich so gefesselt das ich das Buch nicht Weglegen konnte.

Das Buch hat einen tiefen Hintergrund und ich Bin Begeistert wie die Autorin es Umgesetzt hat.

Wer einen Historischen Roman mit Tiefgang Mag ist bei Diesem Buch absolut Richtig ♥️

1 Kommentar:

Bettina Kiraly hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese tolle Rezension <3