Sonntag, 22. April 2018

Rezi - The Brave Man - Rhiana Corbin

Golden Casey ist Center bei den Seattle Cougars und steht auf alles, was lange Beine hat. Zumindest wenn man den Gerüchten glaubt. Seiner eigenen Aussage nach, will er sein Herz ans nichts hängen, dass er nicht in zehn Sekunden verlassen kann. Doch da hat er nicht mit Samy gerechnet  der Neuen Assistentin der Geschäftsleitung.

Wird mehr aus den Beiden und was müssen sie durch stehen. Lest es selber es lohnt sich

Wie immer liebe ich auch diese Geschichte von Rhiana. Durch ihren flüssigen lockeren schreibstiel war ich schnell in der Geschichte drin und war hin und weg. Ich konnte das Buch nicht aus der hand Legen.

Wenn du Sportler mit grosser Klappe und Arschloch Allüren magst. Dan bist du bei dem Buch in Guten Händen

Lest es .. es lohnt sich ♥️

Keine Kommentare: