Mittwoch, 4. April 2018

Rezi - Ohne jeden Skrupel - Marion Krafzik

Vor zwanzig Jahren hat Julies ältere Schwester sie alleingelassen. In der Hölle. Missbraucht vom Vater, ignoriert von der Mutter, erschuf sie Juliette. Ohne ihre unsichtbare Freundin hätte Julie das Grauen ihrer Kindheit nie überstanden. Sie wäre daran zerbrochen. »Nichts kann zwischen uns kommen!« Heute will Julie ein ganz normales Leben führen. Sie braucht Juliette nicht mehr. Oder doch? Nichts ist mehr normal, als Julies ältere Schwester wieder in ihr Leben tritt.

Für mich ist dieses Buch ein Gelungener Thriller. Man merkt die Spannung über das Ganze Buch. Der schreibstiel der Autorin ist flüssig und sehr gut lesbar. Ich war sofort in der Geschichte drin und hab Mit Julie gelitten. Der Autorin ist es super gelungen die zwei Charakteren Julie/ Juliette zu verkörpern.

Ich war so gefesselt von dem Buch das ich es nicht aus der Hand Legen konnte. Es wird ganz sicher nicht das Letzte Buch der Autorin sein.

Das Buch ist für Thriller Liebhaber ein Absolutes Lese muss ♥️♥️

Keine Kommentare: