Freitag, 27. April 2018

Rezi - Die Wüsten Prinzessin auf der Flucht - Melike Yasar

Ein Märchen wie aus 1001 Nacht

Prinzessin Yasmina ist im Heiratsfähigen Alter und Lehnt alle Ihre Verehrter Ab, um den Mann ihres Herzens selbst bestimmen zu Können.
Auch Prinz Karim ist unter den Abgewiesenen aber er gibt nicht auf und schmiedet einen Plan um das Herz der Prinzessin für sich Zu gewinnen. Wird es Prinz Karim op gelingen?

Ich liebe Märchen wie aus 1000 und einer Nacht. Und auch dieses Buch hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Der schreibstiel der autorin ist Fesselnd und Flüssig. Ich konnte das buch einfach nicht aus der Hand legen.

Erzählt wird aus allen Sichten, was aber keinesfalls anstrengend oder verwirrend ist.
Es gibt sehr viele Charaktere - allerdings schafft es die Autorin, jedem einzelnen Tiefe zu verleihen
Bevor ich hier zu viel verrate kann ich nur sagen.

Ein Tolles Buch das für mich alles Beinhaltet um eine Liebesgeschichte wie In 1000 und einer Nacht.

Ich kann das Buch nur Empfehlen ♥️

Keine Kommentare: