Sonntag, 22. April 2018

Rezi - Green Diamonds - Sarah Rivers

Denkst du wirklich, dass du der eine Diamant unter tausend Steinen bist, Süße? Soll ich dir etwas sagen: Es gibt keine verfickten Diamanten unter uns Menschen.

Rush ist der Neue in der Stadt und der Schönling der Rennstrecke. Als Anna ein Rennen gegen ihn Verliert nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Beide sind stur und sehr Taff was man auch von Anfang an Merkt. Beide wollen Nicht Nachgeben und doch finden sie immer wieder Zusammen.

Wird es die Grosse Liebe? Welche Dämonen haben Beide Zu bekämpfen? Schaffen sie es Zusammen aus der Hölle?

Die Autorin hat es auch dieses mal wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Ihr Flüssiger Schreibstiel ich liebe ihn. So hat man das Gefühl in der Geschichte voll mit dabei zu sein. Ich hab geschmunzelt, gemekert und gebrummt. Aber genau das macht für mich ein Gutes Buch aus. Und Das Buch ist der Hammer. ♥️

Ich kann es nur empfehlen

Keine Kommentare: