Sonntag, 22. April 2018

Rezi - Bittersweet Lies - Mel Hope

Blake, Brooke und Liam.

Zwei Brüder ( Zwillinge ) und eine Frau die sich kennen und zusammen aufgewachsen sind treffen Nach Jahren wieder aufeinander

Blake der düstere arrogante Macho Arsch. Liam der offene Herzliche, buhlen um Brooke und beide Faszinieren sie. Mit Spielchen nimmt das ganze seien lauf … wie es weiter geht lest selber ^^

Ich war von Anfang an fasziniert von dem Cover und wollte mir das Buch nicht Entgehen lassen und da ich auch noch das Glück hatte es Zu gewinnen. War ich noch mehr gespannt als sonnst und ich wurde nicht Enttäuscht. Ich hab Das Buch mir der Unbekannten Autorin von Anfang an Verschlungen. Ihr flüssiger schreibstiel ist fesselnd und packend.

Mit Humor, Taffheit, offenen Dialogen und Drama ist es der Autorin gelungen Mich zu fesseln so das ich das Buch nicht aus der Hand legen Konnte.

Ich bin Gespannt wie es weiter geht und kann das Buch Empfehlen ♥️

Keine Kommentare: