Sonntag, 22. April 2018

Rezi - Hot Holiday Lovers - C. P. Garret

Sommer, Sonne und Meer. Eine unerwartete Begegnung. Eine heiße Urlaubsaffäre

Wenn Lehrerin auf ehemaligen Schüler trifft oder Ehemaliger Schüler Trift auf Lehrerin (im Urlaub) kann es ganz schön Knistern. Wie geht es weiter? Finden die beiden die Liebe für immer?

Ich mag Sam mit seiner Jugendlichen Art und auch Livy mit ihrer Taffheit. Die Story ist Toll und mal was Anderes als sonnst immer bei Lehrer / Schüler Geschichten.

Der flüssige Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an In die Geschichte gezogen und ich Konnte das Buch nicht aus der Hand legen und ich würde mich freuen Mehr Von Sam und Olivia lesen zu dürfen.

Was mich absolut begeistert hat. Ist das man die Seiten Beider Protagonisten in jedem Kapitel lesen kann. Ich fand das so toll beide seiten Zu sehen ♥️

Wer einen Grossen Teil Erotik mit einem Touch Humor und einer Prise Abenteuer mag ist bei dem Buch genau Richtig.

Ich kann das Buch Empfehlen

Keine Kommentare: