Mittwoch, 15. Juli 2020

Rezi: Chronik der Engel - Grace C. Stone

Eigentlich will Angelica nur zur Hochzeit ihrer Liebling-Cousine Lindsay gehen.
Dabei kann sie unmöglich ahnen, dass sie sich Hals über Kopf verlieben würde.

Michael fasziniert sie vom ersten Moment an. Er strahlte mit jeder Pore Macht und Kraft aus und Angelica will wenigstens einmal in seinen starken Armen liegen. Dumm nur, dass er völlig andere Pläne verfolgt und nicht vorhat, sie je wieder gehen zu lassen.
Und plötzlich ist sie Teil einer Welt, die sie bisher für reine Fiktion gehalten hat.

#MeineMeinung

Ich liebe nicht nur Ihre Mafia Jungs, nein auch ihre Dshinn und Erzengel wie ihre Gefallenen.

Sie habe sowas magisches in sich das mich jeder einzelne Prota gefesselt hat und ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzten.

Das Buch ist absolut Magisch, total spannend und Hach einfach Spitze.

Ich bin immer wieder erstaunt wie es die Autorin schafft solche klasse Bücher zu schreiben.

Ich bin noch immer total geflasht und bin schon total gespannt wie es weiter Geht ♥️

Von mir bekommen Die Engel ein absolutes Lesemuss ♥️😘




Keine Kommentare: