Freitag, 17. Juli 2020

Rezi: Hunter & Pray - Game of Survival - May Harringtonarrington

»Für jeden Menschen auf der Welt gibt es einen anderen, der ihn tot sehen will.«

Bist du bereit zu spielen?

Es gibt keine Kapitulation, keinen Ausweg.
Es gibt nur das Spiel.
Das Spiel ums Überleben.
Bist du der Jäger?
Oder bist du die Beute?

Du entscheidest!

#MeineMeinung

Das schlichte Cover finde ich sehr passend zum Buch. Und es macht lust auf Mehr.

Der schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich habe das Ganze Buch über mot gefiebert.

Es ist spannend, dramatisch, mit Liebe und Hoffnung gespickt.

Die Protas finde ich absolut klasse und ich muss sagen ich bin sehr begeistert von den Beiden.

Das Buch ich mal was spezielles aber bevor ich zu viel verrate kann ich nur sagen. Das Buch ist sehr Interessant und teilweise fand ich ja schon das es ein Krankes spiel ist.

Hunter & Pray bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Keine Kommentare: