Dienstag, 28. Juli 2020

Rezi: Dark Rebel - Birgit Loistl

WIE WEIT GEHST DU, UM DIE ZU RETTEN, DIE DU LIEBST?

Als Liv eines Nachts in einer Londoner Gasse überfallen wird, kann sie kaum glauben, wer ihr geheimnisvoller Retter ist. Silver Hunt - groß, tätowiert, gefährlich. Der Mann, den sie einmal wie verrückt geliebt hat und der in jener Nacht vor acht Jahren spurlos verschwunden ist. Obwohl sie mit aller Macht dagegen ankämpft, fühlt sie sich immer noch zu ihm hingezogen. Aber Liv will Antworten. Was ist in jener Nacht geschehen? Warum hat man ihr erzählt, Silver wäre gestorben? Je näher sich die beiden kommen, desto mehr gerät Liv in einen Strudel aus Sehnsucht und dunklen Geheimnissen.

#MeineMeinung

Als ich die Schnipsel gelesen habe zu diesem Buch war ich so begeistert das ich wusste, das muss ich lesen 😍

Das Cover hat mich sehr angesprochen und der Klappentext macht lust auf mehr.

Der Schreibstiel der Autorin ist sehr gut. Er ist fesselnd, und Flüssig zu lesen. Ich hab sehr schnell in die Geschichte gefunden.

Silver und Liv sind genial. Was sie an Positivität in sich träg ist Silver der dunkle, ein Rebel. Die beiden passen sehr gut zueinander und sind absolut klasse geschrieben. Ich konnte mich sehr gut in die beiden Hineinversetzten.

Dark Rebel ist spannend, fesselnd, dramatisch und einfach klasse im Mix zusammen.

Olivia und Silver bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: