Sonntag, 26. Juli 2020

Rezi: From Miami whit Love - Amanda Frost

Aufgrund einer Erbschaft findet sich der erfolgsverwöhnte New Yorker Anwalt William Malone plötzlich in Miami wieder, wo er sich dem letzten Willen seines Vaters beugt und für ein Jahr die Leitung eines Luxushotels übernimmt. Eine Herausforderung, die ein Mann wie er problemlos meistern sollte, wäre da nicht diese sexy Südstaatenlady Scarlett Jenkins, eine Restaurant- und Hoteltesterin, die ihm das Leben zur Hölle macht.       Schon bald ist die Anziehungskraft zwischen den beiden jedoch derart intensiv, dass sie hin und wieder ihre eigentlichen Ziele aus den Augen verlieren

#MeineMeinung

OMG.. ich bin Verliebt.🥰

Meine Güte ist das Buch genial. Es ist soo klasse das ich es nicht aus der Hand legen konnte und wissen musste was mit den beiden Protagnoisten passiert

Das Buch hat, Charm, Witz, Spannung, Drama und einfach das gewisse etwas.

Ich war so gefesselt von dem schreibstiel, das ich das Gefühl hatte ich würde die Geschichte selber erleben.

Ich bin sooo Begeistert von William & Scarlet… 😍 sie bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ❤️





Keine Kommentare: