Freitag, 17. Juli 2020

Rezi: Recue the Thunder - A. Dutter

Was passiert, wenn dein größter Traum dein Untergang ist?

Irgendwann gibt es zu viel zu bereuen – davon kann Coralee ein Lied singen. Nach ihrem Sieg bei einer Castingshow kann Cora nicht an ihren Erfolg als Sängerin anknüpfen. Einen Flop und einen weltweiten Skandal später gibt sie auf und beschließt, undercover das College nachzuholen. Unerwartet bekommt Cora ein Angebot von einer TV Show, das sie sicher nicht annehmen wird. Wären da nicht ihre Schulden, ihre Vermieterin und ihre konservativen Eltern, die es Cora unmöglich machen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Es gibt nur einen Ausweg: Sie muss zurück ins Showgeschäft. Cora sagt zu und findet sich mitten in einem Strudel aus Intrigen und Dramen wider. Wem kann sie vertrauen? 
Dem Producer Matteo, der nicht nur voller Rätsel ist, sondern verbotenerweise ihr Herz schneller schlagen lässt? Oder Duncan, einem Konkurrenten, der sie besser als jeder andere versteht?


Die ständige Angst, etwas Falsches zu sagen und der Gedanke, dass mir Millionen von Menschen zuschauten, mich bewerteten und vielleicht verurteilten, machte mich wahnsinnig im Kopf.

#MeineMeinung

Omg .. was für ein geniales Buch. 

Das Cover ist geheimnisvoll aber passt sehr gut Zur Geschichte und macht lust auf mehr.

Der schreibstiel des Autors ist absolut fesselnd und sehr flüssig zu lesen. Ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren.

Ihr kennt ja sicher so Casting Shows ala Big Brother und Jungelcamp… ich sag euch eines Das Buch ist besser 😍 doch bevor ich zu viel Verrate  

Lesst das Buch selber

Die Protagonisten sind sehr gut dar gestellt das man nicht anders kann als mit ihnen mit zu Fiebern.

Von mir bekommen Coralee und Matteo ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: