Montag, 20. Juli 2020

Rezi: Kämpferherz 2 - Vom Mafiaboss gerettet - Lana Stone

Sich von ihm beschützen zu lassen, ist gefährlicher für dich, als du glaubst.

Lory:
Er stößt mich weg, obwohl er mich festhalten will.
Er tut so, als würde er mich hassen, aber ich kann hinter seine Fassade sehen.
Er leugnet seine Gefühle für mich, aber ich durchschaue ihn.
Und als er mich beschützen muss, sieht die ganze Welt, dass sein Kämpferherz für mich schlägt.

David:
Ich stoße sie von mir weg, dabei will ich sie nie wieder loslassen.
Ich tue so, als würde ich sie hassen, weil sie die Einzige ist, die mein Herz berühren kann.
Ich leugne meine Gefühle, obwohl sie mich längst durchschaut hat.
Und als ich sie beschützen muss, sehe ich, dass auch in ihr ein Kämpferherz für mich schlägt.

David, die neue Nummer Eins der New York Alphas Mafia-Gang, muss die attraktive Lory vor einem rivalisierenden Gangster-Boss beschützen.
Was passiert, wenn ein Mann, der Gefühle für eine Schwäche hält, auf ein Mädchen trifft, das an das Gegenteil glaubt? 

Richtig, Funken sprühen so lange, bis es knallt!

#MeineMeinung

Omg was für ein Hammer geiles Cover das sehr gut zum ersten Teil pass. Gefüllt mit einer Hammer Story …

Ich war ja schon absolut hibbelig auf das Buch den ich konnte nicht erwarten wie es weiter ging in Hells Kitchen und muss sagen ich bin total geflasht.

Das Buch ist der absolute Knaller im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist spannend. Rasant und Super fesselnd.

Der sehr gute schreibstiel der autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und hab mich Hoffnungslos darin verloren. 

David & Lory bekommen von mir ein absolutes Lesemuss und einen platz auf meiner Highlight Liste 




Keine Kommentare: