Samstag, 25. Juli 2020

Rezi: Vice A Taste of Vengance - Mina Humphrey

Aus den Händen des feindlichen MCs befreit sieht Vice, der Vize des MC Snake Venom nur noch Rache und diese soll blutig, brutal und bestialisch sein! Aber vor allem will er selbst in vorderster Reihe stehen, selbst den Abzug drücken, nach all dem was sie ihm und Issy angetan haben. Es gibt keine andere Wahl.
Doch Shay, der Präsident, mahnt den Club zur Vorsicht, denn nun geht es nicht nur um MC Snake Venom gegen MC Bones, die rechte Hand der italienischen Mafia hat ihre Fühler ausgestreckt und will die Schirmherrschaft über die beiden MCs erlangen. Wie können sie nun die Bones ein für alle Mal loswerden, ohne von der Mafia beherrscht zu werden, und wie bekommt Vice die Rache, nach der sich sein Herz dürstet. Manche Schuld kann man nur mit Blutvergießen abwaschen und manche Rache muss eiskalt serviert werden!

#MeineMeinung 

Omg.. es geht so spannend weiter wie die ersten beiden Teile 🥰 

Vice ist klasse und auch wenn er sich zuerst erholen muss gibt er nicht auf um das zu bekommen was er will. Und mit seiner liebe an seiner seite kann es ihm gelingen ? Lesst selbst

Der schreibstiel der Autorin hat mich auch dieses mal total in den Bann gezogen und das Buch war so schnell fertig.😢

Vince und Issy's Geschichte ist so spannen und fesselnd das ich nicht anders konnte als das Buch in einem rutsch zu lesen und habe mich hoffnunglos im Buch verloren 🙈

Vom mir bekommen die beiden ein absolutes Lesemuss ❤️ 




Keine Kommentare: