Montag, 20. Juli 2020

Rezi: Time Out Sunshine - M.J. River

Wie verf… nochmal konnte aus einem Traumurlaub ein Albtraum werden?

Beauty Queen zu sein, ist nicht einfach. Auch, wenn Connor immer sagt, mein Körper wäre makellos, no body is perfect!

Glücklich bis ans Ende aller Tage, Heirat, Kinder, ein Häuschen mit weißem Zaun und einem Hund im Vorgarten - für viele ein Traum. Für mich ein No Go. Leider muss ich an einer bestimmten Stelle passen: no way!

Zumindest Cape Cod sollte mich etwas ablenken: chillen, surfen, Party feiern. Der beste Plan ever! Doch dann sitze ich mit Sam betäubt in einem fremden Van und wie es scheint, wird uns diesmal weder Connor noch Danny zu Hilfe eilen. Oder etwa doch?

Das wird übel, richtig übel!

#MeineMeinung 

Fangen wir mal beim Cover an … Ich kann nur sagen es ist einfach nur Genial und passt sehr gut zum 1. Teil und zur Geschichte.

Das Buch ist einfach nur Geil, der absolute Burner und geht so spannend weiter wie der erste Teil aufgehört hat. Wobei ich von diesem Teil noch einen tick begeisterter bin 😉

Es ist absolut spannend gespickt mit etwas Drama, Liebe und Zusammenhalt.

Die Protagonisten sind so identisch das ich eine rechte Achterbahn der Gefühle hinter mir habe. Ich konnte mich sehr gut in die Einzelnen Protagonisten Hineinversetzten.

Der Schreibstiel der Autorin ist einfach klasse und absolut fesselnd. Ich hab das Buch mit einer schlafpause in einem rutsch gelesen. Ich bin sowas von Geflasht und auch noch Wochen später hängt das Buch einem nach. 

Ich bin schwer begeistert von der Autorin wie auch von Ihren Büchern. 

Von mir Bekommt das Buch ein Absolutes Lesemuss ❤️❤️ und einen Platz auf meiner Highlight Liste 😍





Keine Kommentare: