Dienstag, 28. Juli 2020

Rezi: Uncarged - Das Tier - Kitty - Mike Stone

Sie nennen ihn Tier.
Er muss im Käfig kämpfen und leben.
Sie führen ihn an einer Leine.
Sie hetzen ihn auf ihre Feinde.
Es scheint nichts Menschliches an ihm zu sein.
Außer, wenn er mich ansieht.
Wenn niemand hinschaut.
Wenn unsere Blicke sich kreuzen.
Dann ist da noch etwas anderes als Blutgier.
Etwas, das mich nicht kaltlässt …

#MeineMeinung

Ich hab mir zwar gesagt.. nein Jasmin du wartest bis alle Teile draussen sind und dann wagst du dich an die Uncarged Reihe… 

Und wie ihr seht es ist beim Vorsatz geblieben und ich hab den ersten Teil zu ende gelesen. Und Leute es ist der Hammer.

Wenn man das geniale Cover und den Titel des Buches sieht denkt man sich ja automatisch seinen Teil. Leute vergisst es, es ist besser als alles was du dir vorstellst.

Das Buch ist so fesselnd. Absolut spannend und, hach.. der absolute Burner.

Ich bin noch immer geflasht den das Buch hat einen Nachhall der Extraklasse.

Ich hab mit gefiebert, mit gelitten und mich hoffnungslos in den Protagonisten und der Geschichte verloren.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und gebe dem Tier einen Platz auf der Highlight Liste 😍 und ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: