Sonntag, 26. Juli 2020

Rezi: Sexy Bastards - Liam - C.R. Collins

Sie nennen sich selbst die Sexy Bastards: Gabriel Buchanan, Luca Monzani, Darryl Jackson und Liam O‘Donnell. Harte Arbeit, Risikobereitschaft und Kompromisslosigkeit hat sie reich gemacht. Was sie miteinander verbindet, ist eine tiefe Freundschaft. Füreinander würden sie durchs Feuer gehen! Niemand stellt sich ihnen in den Weg! Wirklich niemand?  
 
Nora:
Ich bin in meinem Leben schon oft genug enttäuscht worden. An die ganz große Liebe glaube ich schon lange nicht mehr. Das letzte Mal, als ich mich Hals über Kopf in eine Beziehung gestürzt habe, wurde ich am Ende hochschwanger sitzengelassen. Jetzt bin ich eine alleinerziehende Mutter und werde mich davor hüten, jemals wieder den schönen Worten eines Mannes Glauben zu schenken. Doch dann taucht plötzlich Liam in meinem Leben auf und ich weiß echt nicht, ob mein Herz oder mein Verstand diesen Kampf gewinnen wird …  
 
Liam:
Schon mein ganzes Leben lang bin ich auf der Suche nach dem einen Ort, an den ich gehöre. Irgendwie schien ich nie richtig dazu zu passen. Ich weiß ja, dass ich mich manchmal etwas umständlich ausdrücke oder zu viel von Computern schwärme, aber auch für mich muss es doch irgendwo den einen Menschen geben, der mich genau so liebt wie ich bin, oder? Als ich dann eines Tages Nora begegnete, wusste ich einfach, dass sie die Richtige für mich ist. Nur wie soll ich sie davon überzeugen, dass sie mich in ihr Herz lässt

#MeineMeeinung

Omg.. der letzte der Sexy Bastard ist zugleich meine absolute NR. 1🥰

Er ist gebildet, charmant, Ein hoffnungsloser Romantiker mit Herz am richtigen fleck. 

Er ist einfach Klasse so wie er ist und durch seine Intelligenz teilweise absolut Kindlich. Ihn muss man einfach Lieben.

In Nora hat er das perfekte Gegenstück das er braucht und Hach.. bevor ich zu viel verrate lest es selber. 🤭

Wie immer bin ich total begeistert von der Autorin und ihrem Schreibstiel. sie hat mich mal wieder super gefesselt so das Liam & Nora zu schnell fertig waren. Ich hätte noch lange weiter lesen können.

Das Buch ist wie es ist einfach klasse und es ist ein würdiger Letzter teil.

Ich werde die sexy Bastards vermissen und gebe Liam unserem Sexy Nerd ein absolutes Lesemuss ❤️ ❤️




Keine Kommentare: