Dienstag, 19. Oktober 2021

Rezi: Dangerous Game & Spiel mit dem Feuer - C.R. Collins

In Brittanys Leben gibt es keine Konstante und nichts, was sie je länger an einem Ort gehalten hätte. Das Einzige, was für sie wirklich wichtig ist, und der Mensch, auf den sie sich immer verlassen kann, ist ihre große Schwester Amber. Als diese eines Tages spurlos verschwindet, macht sie sich auf die Suche nach ihr und trifft so auf Alessandro. Dieser Mann ist nicht nur unwiderstehlich attraktiv und steinreich, sondern scheint auch zahlreiche Geheimnisse zu hüten. Ob er möglicherweise etwas mit dem Verschwinden ihrer Schwester zu tun hat?

Um das herauszufinden, tritt Brittany eine Stelle in Alessandros Haushalt an. So gerät sie in ein Gespinst aus Lügen, Intrigen und Leidenschaft, in dem sie sich verheddert und aus dem es scheinbar kein Entkommen mehr gibt. Bald schon kann sie sich Alessandros Anziehungskraft nicht mehr erwehren und gerät so in tödliche Gefahr. Die Frage, die sich ihr dabei immer wieder stellt, ist, ob sie ihren Gefühlen für ihn vertrauen kann oder ob Alessandro möglicherweise ihr schlimmster Alptraum ist …

#MeineMeinung

Ich bin und bleibe ein Fan der Autorin den sie schreibt so locker, flockig das ich mich jedes mal in ihren Büchern verlieren kann.

Ich mag das Cover das sehr gut zur Geschichte passt Aber nicht zu viel Verratet.

Ich finde die Protagonisten sehr gut geschrieben und ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen… hach .. ich liebe die beiden

Ich hab tränen gelacht an einigen stellen und konnte echt nicht mehr. Ich sag nur Burrito 🤣🤣

Ich kann nur sagen es ist für mich ein super Buch und bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️





Keine Kommentare: