Montag, 25. Oktober 2021

Rezi: Sweet Christmas - Suchende Herzen - Lotte R. Wöss

Die junge Ärztin Gabi fährt mit ihrer Freundin Lissy von Hamburg ins weihnachtlich glitzernde Funkelstein. Gabi ist sehr traurig über den viel zu frühen Tod ihrer Mutter. Sie möchte deren letzten Wunsch erfüllen, bei ihrer großen Liebe, Gabis vor Jahren verstorbenem Vater Gabriel, beigesetzt zu werden. Das fällt ihr nicht leicht, denn Gabriels Eltern wissen nichts von ihr und haben ihre Mutter immer abgelehnt.  Bereits auf dem Weg in die tiefverschneiten österreichischen Berge bleiben die beiden mit ihrem Auto im Schnee stecken.

Ein junger Mann, Ben Winkler, eilt zwar zu Hilfe, hat jedoch wenig Freude mit den vermeintlichen Touristinnen aus Deutschland. Auch Gabi findet den unfreundlichen Kerl alles andere als sympathisch. Doch die zwei begegnen sich erneut und es knistert plötzlich gewaltig. Leider schleicht sich viel zu rasch Misstrauen in die aufkeimende Liebe. Doch es ist Advent und im verzauberten Weihnachtsdorf Funkelstein ist alles möglich.

#MeineMeiung

Wie auch bei den Vorgängern bin ich total begeistert vom Cover wir such vom Klappentext.

Ich habe absolut nicht damit gerechnet das mich dieses Buch so Emotional fördert. Den ich hab teilweise so geheult ( Taschentücher sind ein muss ) das ich echt dachte. Wow dieses Buch macht mich echt fertig.

Ich war so gefesselt vom schreibstiel, das ich Nicht anders konnte als es in einem Rutsch zu lesen. Ich hab alles un mich rum total vergessen.

Von Mir bekommt Sweet Christmas – Suchende Herzen ein Absolutes lesemuss

#FazitZumSchluss

Da ich nun alle 5 Bände gelesen habe kann ich nicht anders als euch Autorinnen danke zu sagen.

Danke für die tollen Cover mit den tollen Geschichten.

Danke für die tollen lesestunden.

Danke für die Emotionalen Bücher die ihr geschrieben habt.

Danke das ich sie lesen durfte

Jedes einzelne Buch hat mich total gefesselt und in Den bann gezogen.

Danke Für diese Tiefgründigkeit.

Doch ich muss gestehen die geschichte von Gerry & Jana wie auch die Geschichte von Ben & Gabi haben mich total gefläsht.

Ich als absoluter Weihnachts Grinch bin so langsam auf den Geschmack gekommen und Hoffe sehr. Das man vielleicht noch die eint oder andere Geschichte aus #Funkelstein lesen kann.

Vielen dank für die Hammer starke Reihe ♥️

ZUM BUCH



Keine Kommentare: