Samstag, 30. Oktober 2021

Sex mit der Hex - Nova Cassini

Was passiert, wenn Jäger und Hexe aufeinandertreffen? Wenn sie feststellen, dass sie durch ein unsichtbares Band verbunden sind? Wer gewinnt? Die magische Verbindung oder die Berufung?

Die 300jährige Hexe Loredana treibt in einer Kleinstadt ihr Unwesen und gerät in das Fadenkreuz des Hexenjägers Magnus. Die Sache wäre klar, wenn da nicht dieses seltsame Liebesband aus einem anderen Leben zwischen ihnen stünde …

Wird Magnus seiner Liebe zu Loredana nachgeben oder seine Pflicht erfüllen und sie am Ende der Hexenjägergilde ausliefern?

#MeineMeinung

Ich finde ja das Cover sehr ansprechend und den Klappentext erst.

Ich konnte nicht anders und habe das Buch gelesen und muss sagen es ist sehr gut.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich hab das Buch in einem rutsch gelesen.

Es ist spannend, fesselnd und man will einfach wissen wie es weiter geht mit den Beiden Protagonisten.

Von mir bekommt das buch eine Leseempfehlung ♥️




Keine Kommentare: