Samstag, 30. Oktober 2021

Rezi: Schicksals Wege - mon Amour ich finde dich -Marlene Scorpene

„Hör gut zu. Ich habe etwas sehr Wertvolles, was dir gehört. Um es wieder in deinen Besitz zu bringen, hast du zwölf Stunden Zeit und musst sechs Aufgaben erledigen.“ –

Von einem Moment auf den anderen findet sich die Studentin Florence in einem perfiden Spiel wieder, in dem es um Leben und Tod geht. Unterstützung erhält sie von einem Unbekannten, der ihr beim Lösen der Rätsel helfen soll. Eine atemlose Schnitzeljagd quer durch Paris beginnt …

#MeineMeinung

Das Cover der Kurzgeschichte gefällt mir sehr gut. Und der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich hab das Buch gelesen und konnte nicht anders als es in einem rutsch zu suchten.

Der Schreibstiel der Autorin macht es einem sehr leicht in die Geschichte zu finden. Es ist spannend und fesselnd.

Eine schnitzeljagt der anderen Art mit einem ende das man sich nicht denkt.

Von mir bekommt das Buch ein lesemuss ♥️




Keine Kommentare: