Sonntag, 3. Oktober 2021

Rezi: Staatsaffäre zwischen Bozen und Desenzanond

Samantha ist Pathologin am Bozner Krankenhaus und hat eine sechsjährige Tochter mit ihrem Mann, dem Bozner Staatsanwalt. Eigentlich führt sie ein glückliches Leben, bis sie ihn scheinbar in flagranti auf der Hochzeit seiner Schwester am Gardasee erwischt. Für sie Grund genug die sofortige Scheidung einzureichen. Aber nicht immer sind die Dinge so offensichtlich, wie sie auf den ersten Blick scheinen mögen…

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf das Buch als ich den Klappentext gelesen hatte und das Cover sah das sehr gut zur Geschichte passt.

Ich kannte die Autorin nicht und war neugierig auf ihr Werk und ich kann sagen ich bin positiv überrascht.

Ich mag den Schreibstiel, der es mir sehr leicht gemacht hat mich zu fesseln. Den er liest sich sehr flüssig und super spannend. Ich konnte nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen

Die Protagonisten sind sehr gut dargestellt und ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzten.

Ich persönlich finde ja den Schluss absolut genial und ich hoffe das es eventuell weiter geht mit der Geschichte. Wobei nichts offen bleibt 😍

Von mir bekommt das Buch ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: