Montag, 25. Oktober 2021

Rezi: Sweet Christmas - Verträumte Herzen - Sandra Pulletz

Julie hat sich die Vorweihnachtszeit definitiv anders vorgestellt, als im Café ihrer Cousine Rosi auszuhelfen. Bei ihrer Ankunft in dem kleinen Örtchen Funkelstein trifft sie auf den charmanten Raphael, der sich überraschenderweise als ihr Arbeitskollege entpuppt. Doch warum zeigt er ihr auf einmal die kalte Schulter, obwohl sie sich anfangs so gut verstanden haben?

Raphael nimmt sich nach dem Studium eine Auszeit. Seine Eltern drängen ihn, in ihrem Betrieb einzusteigen, doch er zögert. Was, wenn sein Weg ihn an einen ganz anderen Ort führt? An einen Ort, an dem es Weihnachtswunder, gute Feen und die große Liebe gibt?

#MeineMeinung

Ich bin im Funkelstein Fieber und das nicht gerade wenig. Ich liebe das Cover das sehr gut zur Geschichte und zur Reihe passt.

Hach ist das Buch toll, richtig fesselnd, absolut spannend und einfach perfekt.

Der Schreibstiel der autorin hat es mir auch dieses mal toral leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich konnte nicht anders als es in einem Rutsch zu lesen.

Die Protagonisten sind toll, passen sehr gut zusammen und sind ein tolles Team.

Auch dieses Buch hat seinen eigenen Funkelstein touch und ich kann nur sagen

Dieses Buch muss gelesen werden und bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️





Keine Kommentare: