Sonntag, 31. Oktober 2021

Rezi: I'am the Cold - Eyrisha Summers

Frank:
„Ich bin der Schatten, der in dunklen Ecken lauert, der Tod, der jeden deiner Schritte begleitet. Ich bin ein Killer, Carry, und nichts, was du sagst, oder tust, wird daran etwas ändern. In mir herrscht nur Kälte und Dunkelheit, Vögelchen, und doch suchst du meine Nähe. Ich bin nicht gut für dich, denn an meiner Seite erwarten dich nur Leid und Schmerz. Lauf, … renn, so weit du kannst, denn ich werde deine Seele fressen und nichts von ihr übriglassen.“

Carry:
„Dein Vater hat dich gelehrt, zu hassen, meine Mutter hat dir beigebracht, dass man keinem Menschen trauen kann, Don Miguel hat dir gezeigt, was Schmerzen bedeuten. Ich habe geglaubt, dass ich dir zeigen kann, was Liebe ist, doch ich weiß nicht, ob ich stark genug bin. Die Narben in deinem Gesicht haben die Chirurgen meisterlich entfernt – die auf deinem Herzen sind immer noch da, und es gibt kein Skalpell, das scharf genug wäre, diese zu entfernen. Ich werde trotzdem nicht weglaufen, denn meine Liebe reicht für uns beide, und am Ende wirst du es sein, der in Flammen steht.“

#MeineMeinung

Als Ich das Cover sah wusste ich das ist was für mich. Als ich dann noch den Klappentext gelesen habe war ich total gespannt auf das Buch

Ich habe nicht geahnt das es so hammer krass ist und doch konnte ich nicht anders als anfangen zu lesen und mich hoffnungslos darin zu verlieren.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich vom ersten bis zum letzten Wort total gefesselt und ich hab alles um mich herum vergessen

Das Buch ist total spannend, sehr Krank bzw. Echt heftig und ich musste teilweise eine Kurze pause machen, weil ich echt sauer wurde auf so gewisse Protagonisten

Frank & Carry sind absolut toll und Hut ab. Ich hätte definitiv aufgegeben..

I am the Cold ist ein Buch das man gelesen haben muss und bekommt von mir eine absolute Lesemepfehlung. 😍

Aber vergesst nicht nehmt die trigger wahrung ernst. Den das Buch ist echt harter Tobak





Keine Kommentare: