Dass ich meine Flucht vor mir selbst nicht allein antrete, war nicht geplant. Ich weiß nichts über den Kerl, mit dem ich mir plötzlich das Sorgerecht für ein Auto teile und der auf der Fahrt durchs ganze Land jeden Song im Radio mitsingt. Stück für Stück erschleicht er sich mein Vertrauen und obwohl ich weiß, dass er ein Geheimnis hat, verfalle ich seinem Charme und der Anziehung zwischen uns.
Als ich herausfinde, wer Sawyer wirklich ist, ist es längst zu spät.
Denn man kann der Vergangenheit nicht entkommen, egal, wie weit man rennt.
#MeineMeinung
Ich Liebe dieses Cover, die farben und einfach alles. Es macht lust auf Mehr und der Klappentext erst. Meine güte ich wusste das Buch ist was für mich und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich weiss ja das Autoren Sadomasochistisch veranlagt sind Aber diese Autorin macht mich fertig.
Ich wusste das dieses Buch genial sein wird. Aber es ist noch viel besser als erwartet, es ist ein Highlight.
Der Schreibstiel der Autorin hat es mir wieder super leicht gemacht in die Geschichte zu finden, das ich total gefesselt war und nicht anders konnte als das Buch in einem rutsch zu lesen ( Arbeit, und schlafen mal ausgeschlossen )
Die Protagonisten sind einfach der Hammer, so identisch und manchmal echt zum schreien. Ich weiss gar nicht wie oft ich Sawyer schütteln wollte oder ihn einfach nur an schreien .. so ein sturer Esel.. aber ich liebe ihn…
Ich bin ja was Bücher an geht echt nicht nahe am Wasser gebaut. Doch bei diesem habe ich rotz uns Wasser geheult. Ich sag euch Tempos sind ein muss. Ich hab wirklich eine Achterbahn der Emotionen hinter mir und ich kann sagen dieses Buch ist das Emotionalste von der Autorin.
Bevor ich aber zuviel verrate, kann ich das Buch absolut weiterempfehlen und gebe Take me back to the Start ein absolutes lesemuss ♥️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen