Samstag, 30. Oktober 2021

Rezi: The Love Curse - Schrecklich Verliebt

Mara wäre gerne eine dieser Hexen gewesen, zu denen man gehen konnte, wenn man Probleme hatte. Leider gehörte sie aber nicht unbedingt zu der Sorte Hexen, denen ihre Zaubersprüche immer gelangen. Manchmal, wenn sie an gar nichts Böses dachte, geschahen schreckliche Dinge und sie hatte auch schon den ein oder anderen Menschen aus Versehen verflucht. Genau deshalb hält sie sich auch für gewöhnlich von Menschen fern und tut so, als ob sie nichts von Magie wüsste. Ihr Vorsatz gerät jedoch ganz entschieden ins Wanken, als sie einem Mann begegnet, von dem sie sich einfach nicht fernhalten kann. Er zieht sie geradezu magisch an, und je mehr sie sich gegen seine Anziehungskraft wehrt, desto mehr empfindet sie für ihn. Was wird passieren, wenn sie ihren Gefühlen nachgibt? Wird ihr Prinz vielleicht am Morgen plötzlich als Kröte erwachen oder gibt es möglicherweise doch einen kleinen Lichtblick für sie beide? Manchmal fühlt Mara sich nämlich leider wie eine verhexte Hexe, der es einfach nicht erlaubt ist, glücklich zu werden …

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf sen Zweiten Teil. Weil ich den ersten schon gelesen habe und wissen wollte wie es weiter geht. Den der Klappentext hat mich  neugierig gemacht und ich ja wusste um wen es ging ^^

ich hab das Buch gelesen

Das Buch ist anders als erwartet und sehr gut. Es ist spannend, witzig, und mit viel liebe gespickt.

Ich mag die beiden Protagonisten sie sind zusammen ein sehr gutes Team.

Der schreibstiel der Autorin macht es Einem sehr leicht in die Geschichte zu finden. Er liest sich sehr flüssig und leicht

Von mir bekommt Love Curse ein absolutes lesemuss

ZUM BUCH




Keine Kommentare: