Samstag, 30. Oktober 2021

Rezi: The Love Curse - Schrecklich Unverliebt - C.R. Collins

Liebesfluch oder Liebessegen – worin genau besteht der Unterschied? Diese Frage stellt sich Cora, nachdem ihr eine freundliche ältere Dame ungefragt anbietet, ihr bei der Suche nach der ganz großen Liebe zu helfen. Von da an läuft nämlich alles vollkommen aus dem Ruder, und auch wenn Cora eigentlich nicht an Magie oder Hexerei glaubt, stellt sich ihr schon sehr bald die Frage, ob sie sich da womöglich nicht ganz entschieden getäuscht hat. Cora ist sich nämlich sicher, dass sie verhext wurde und ihre vermeintliche „Wohltäterin“ ihren Zauberspruch vollkommen vermasselt hat. Warum sonst sollte sie der einzige Mann, für den sie sich interessiert wie Luft behandeln? Dem würde sie auf den Grund gehen und zur Not auch nicht davor zurückschrecken, ihre Wohnung mit Knoblauch zu behängen und mit Weihwasser zu bespritzen. Das macht man doch schließlich so, wenn man verflucht wurde …?

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf das Buch. Den der Klappentext hat mich voll neugierig gemach und ich hab das Buch gelesen

Das Buch ist anders als erwartet und sehr gut. Es ist spannend, witzig, und mit viel liebe gespickt.

Ich mag die beiden Protagonisten sie sind zusammen ein sehr gutes Team.

Der Schreibstiel der Autorin macht es Einem sehr leicht in die Geschichte zu finden.

Von mir bekommt Love Curse ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: