Donnerstag, 16. Dezember 2021

Rezi: American Mafia - Dark Christmas - Grace C. Stone

Das Jahr ist eine einzige Katastrophe gewesen und alles, was ich mir für die Weihnachtszeit wünsche, ist Ruhe. Deswegen habe ich mich entschieden in unser Haus in den Bergen zu fahren. Dies ist der perfekte Ort, um wieder zu mir selbst zu finden und endlich das Buch zu beenden, auf das meine Leser so sehnlichst warten.

Dark Romance ist seit Jahren das, womit ich mein Geld verdiene, dabei habe ich jedoch nicht erwartet, selbst in eine Situation zu geraten, wie üblicherweise meine Protagonistinnen.

Mein neuer Nachbar ist düster, unheimlich sexy und all das, was Frau sich nur wünschen kann. Dummerweise habe ich gleich in der ersten Nacht beobachtet, wie er einen Mord begeht.

So habe ich mir mein Weihnachtsfest beim besten Willen nicht vorgestellt.

#MeineMeinung

Ich bin ja echt begeistert von diesem Cover das sehr gut zur Geschichte passt. Die Farben einfach genial. Der Klappentext macht definitiv lust auf mehr.

Ich konnte nicht anders und musste das Buch einfach lesen den ich bin und bleibe ein Fan von der Autorin.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin, der mich jedes mal total fesselt weil er super flüssig zu lesen ist. Ich hab das Buch in einem rutsch gelesen und mich hoffnungslos darin verloren.

Ich liebe, liebe die beiden Protagonisten die absolut perfekt zusammen passen. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzten.

Das Buch hat die perfekte Mischung aus Drama, guten dialogen, hoffnung und liebe. 

Von mir bekommt Dark Christmas ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: