Sonntag, 12. Dezember 2021

Rezi: Frostmagie - Eine Hexe zu Halloween - Jennifer J. Grimm

Halloween naht und gleichzeitig droht Frost Creek furchtbares Unheil …

Nach dem frostmagischen Weihnachten hat sich Viviens Leben komplett verändert. Gemeinsam mit dem Dämon Grhey, dessen höllisch verführerischen Küssen sie kaum widerstehen kann, lebt sie nun in Frost Creek und haucht dem Erbe ihrer Großmutter neues Leben ein – ohne sich ihre eigene Magie einzugestehen. Doch kurz vor Halloween beginnt die idyllische Fassade der Kleinstadt zu bröckeln: Menschen verschwinden im Wald und kehren nicht mehr zurück. Vivien muss sich der wachsenden Bedrohung in der Stadt stellen und damit auch ihrem magischen Vermächtnis. Grheys Verhalten wird immer mysteriöser, bis sich Vivien die Frage stellen muss:

Hat er etwas mit dem dunklen Geheimnis des Waldes zu tun?

#Meinemeinung

Ich liebe, liebe Frost Creek uns seine Bewohner.

Ich mag das Cover das sehr gut zur 2. Staffel von Frostmagie Passt. Wie auch zur Geschichte

Ich konnte nicht anders und musste dieses Buch lesen den wer Frost Creek kennt wird auch Ghrey und Vivien kennen und ich fand es so cool wieder was von den beiden zu lesen. Doch bevor ich zu viel verrate kann ich nur sagen … das ihr die Geschichte mögen werdet.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich hab mich hoffnungslos im Buch verloren.

Die protagonisten sind sehr gut dargestellt das ich mich sehr gut in aie hineinversetzen konnte.

Das Buch ist genau richtig so wie es ist. Es hat die richtige Spannung, Drama und Noch einiges mehr.

Eine Hexe zu Halloween bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: