Samstag, 18. Dezember 2021

Rezi: Dark Halloween - Kitty & Mike Stone

Ich werde auf eine exklusive Halloween-Party mitgeschleppt. Auf einem riesigen Anwesen soll die heißeste Feier des Jahres stattfinden. Nur geladene Gäste erhalten Zutritt. Es gibt eine Kleiderordnung: Nichts! Ich fasse kaum, dass ich mich darauf überhaupt einlasse!

Ich bin Joy. Dies ist mein Halloween. Ich habe mein Leben voll und ganz unter Kontrolle. Für wilde Abenteuer ist darin kein Platz. Auch bei diesem Event wird mich nichts aus der Fassung bringen oder allzu sehr überraschen. Ich tue es nur meiner Freundin zuliebe. Nicht, weil ich verzweifelt etwas Unerreichbares suche!

Da war ich mir absolut sicher!

Bis sich seine und meine Blicke treffen, während meine beste Freundin etwas mit mir tut, was mir völlig den Verstand raubt. Und was dennoch nur der Anfang ist …

#MeineMeinung

Omg dieses Cover, macht lust auf mehr und der Klappentext macht sowas von Neugierig das man nicht anders kann als sich das Buch zu holen und zu lesen. Was ich getan habe

Ich bin und bleibe ein absoluter fan von Den beiden Autoren. Sie schreiben so fesselnd und flüssig das man nicht anders kann als sich hoffnungslos im Buch zu verlieren. Ich konnte nicht anders und habe es in einem Rutsch gelesen.

Ich liebe die Geschichte den sie ist speziell und absolut genial. Sehr heiss und *Sabber* meine Güte danach braucht man eine kalte Dusche 🤭

Ich mag die beiden Protagonisten die sehr, sehr gut dargestellt sind das man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann.

Das Buch ist so genial den es hat die Perfekte Mischung aus allem was .an sich so vorstellen kann.

Dark Halloween bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: