Samstag, 18. Dezember 2021

Rezi: Bondef Fate - The Beast - Kitty & Mike Stone

Glühende Augen in der Finsternis.
Formen, die ich nicht ausmachen kann.
Laute, die nicht menschlich sind.

Sie haben mich entführt und eingesperrt.
Ich bin nicht allein hier drin.
Ich soll den Hunger einer Bestie stillen.
Die Augen sagen mir, wonach er giert.

Es gibt keinen Ausweg.
Ich bin der Kreatur ausgeliefert.
Doch er weckt etwas in mir.
Etwas, dem ich mich nicht entziehen kann.

Monster gibt es wirklich.
Doch ich weiß nicht, ob sie in der Dunkelheit lauern.
Oder stehen sie vor der Zellentür und halten den Schlüssel?

#MeineMeinung

Omg was für ein Buch. Das Cover der Hammer der Klappentext macht Lust auf mehr und die Geschichte ist einfach genial.

Ich hab das Buch nun gelesen und bin total hin und weg. Ich war vom ersten Wort bis zum letzten total gefesselt und ich habe es in einem Rutsch gelesen.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der beiden Autoren und ich hab mich hoffnungslos im Buch verloren. Nach dem ersten teil dachte ich Mir. Was für ein Geiles Buch und ich konnte mir nicht vorstellen das sie das Toppen können. Doch sie konnten und der zweite Teil ist noch um einiges besser als der Erste

Das Buch ist absolut emotional, ich hab eine absolute Achterbahn der Gefühle hinter mir und sogar ein Tränchen habe ich verdrückt. Ich muss zwar sagen das ich es zeitweise echt speziell fand aber es ist und bleibt ein absolutes Stone Meisterwerk… ich bin absolut geflasht von diesem Buch und ich sag euch das hat ein Nachhall den wird man nicht so leicht los

Drake und Skye bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: