Sonntag, 12. Dezember 2021

Rezi: Frostmagie - Don't kiss the Cook - Alina Jipp

»Den Koch zu küssen, war das Dümmste, was ich je getan habe.«

Der neue Koch im Frost Creek Inn ist eine Herausforderung für Sandy. Ständig zoffen sie sich, teilweise sogar vor den Gästen. Doch als es darum geht, den Grill zu retten, arbeiten sie zusammen. Ein wackeliger Friede beginnt. Als ein Schneesturm über Frost Creek hereinbricht, kommen sie sich näher. Doch hat diese Beziehung eine Zukunft

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover, das sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte passt.

Ich mag den schreibstiel der Autorin der mich total gefesselt hat und mich für ein paar stunden In die Frostmagie zog. Ich konnte einfach nicht anders und hab das Buch in einem rutsch gelesen.

Ich mag die beiden Protagonisten die sehr gut dargestellt sind das ich mich sehr gut in sie Hinein versetzen konnte. Ich hab total mit ihnen Gelitten, gelacht und manchmal echt gedacht. Nicht euer ernst.

Ich mag die Dialoge sie sind sehr toll und haben mich immer mal wieder zum schmunzeln Gebracht.

Das Buch hat die richtige Mischung aus, Drama, Spass, Liebe und Hoffnung und nicht zu vergessen die Frostmagische Magie. Ihr kann man sich einfach nicht entziehen.

Don’t kiss the Cook bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: