Sonntag, 12. Dezember 2021

Rezi: Frostmagie - Zuckerkuss und Weihnachtswunsch - Katie McLane

**Die schönsten Weihnachtswunder geschehen in Frost Creek.**

Mehr als fünfzehn Jahre lang hat die erfolgreiche Brokerin Carly Gould den einzigen Ort gemieden, an dem sie als Kind und Teenager wirklich glücklich war. Nun zwingt sie das Testament ihrer Großtante Pansy dazu, ins weihnachtliche Frost Creek zurückzukehren. Das Erbe ist allerdings an einige Bedingungen geknüpft – und der mürrischste Rechtsanwalt des Ortes muss deren Einhaltung kontrollieren. Doch von dem lässt Carly sich nicht beeindrucken, da kann es zwischen ihnen noch so sehr knistern.

Wenn es nach Liam Hassett geht, gehört Carly einfach nicht in diese Stadt. Doch er hat Pansy auf dem Sterbebett versprochen, ihre Großnichte in allen Belangen zu unterstützen und Carly sogar zum alljährlichen Winterball zu begleiten. So schlittert er von einem Dilemma ins nächste und ehe er sich dagegen wehren kann, entfaltet Frost Creek seine volle Weihnachtsmagie.

#MeineMeinung

Omg .. ich liebe, Dieses Cover das sehr gut zur Reihe und zur Geschichte passt.

Ich war ja so gespannt auf die Geschichte. Weil ich nicht anders Kann als mich in Frost Creek Hoffnungslos zu verlieren und mich von der #Frostmagie anstecken zu lassen.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab es in einem rutsch gelesen.

Ich liebe die Protagonisten. Sie sind so toll dargestellt das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte und hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir.

Ich mag die Spannung, die Hoffnung der Spass und das Drama rund um Liam & Carly. Ich hab sogar ein paar Tränchen vergossen und kann sagen, ihr braucht definitiv Tempos.

Von mir Bekommt Frostmagie Zuckerkuss & Weihnachtswunsch ein absolutes Lesemuss ♥️🥰




Keine Kommentare: