Montag, 6. Dezember 2021

Rezi: Deep Dark Evil: Dark Desire - Ava Hall

Treffen sich 4 Mörder und eine Prinzessin …

Unser Preis ist höher, als du denkst, Katelyn.

Bist du bereit, ihn zu bezahlen?

Mir hätte klar sein müssen, dass es eine dumme Idee ist, einen Pakt mit dem Teufel zu schließen. Erst recht, wenn ich es gleich mit vier davon zu tun bekomme. Vier Teufel, die ihr neues Spielzeug in mir sehen, bis ihr Job erledigt ist.
Ich hätte wissen müssen, dass es gefährlich für mich wird, die Killer zu unterschätzen, die meinen Vater töten sollen.
Jetzt gerate ich immer tiefer in ihre finsteren Abgründe und als ich erkenne, dass ihre Dunkelheit keine Grenzen hat, ist es längst zu spät. Ich stecke schon viel zu tief drin, um allein hinauszufinden. Und ob sie mich überhaupt gehen lassen, ist fraglich.
Wie weit muss ich für meine Rache wirklich gehen?
Ich fürchte, die Antwort darauf könnte mir nicht gefallen.

»Du fürchtest weder Tod noch Teufel. Aber wir sind beides und können dich jederzeit in einen Abgrund werfen.«

#MeineMeinung

Omg ich bin geflasht. Das Cover ist der absolute Burner. Der Klappentext macht lust auf mehr und die Autorin mach einen fertig.

Der schreibstiel der Autorin hat es mir wieder super leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich habe mich hoffnungslos im Buch verloren. eigentlich wollte ich ja nur kurz rein Lesen.. wirklich nur mal um zu schauen wie es den so ist, ähm ja .. aus diesem nur kurz wurde das halbe Buch und 3 uhr morgens.... Schlafen wird ja bekanntlich überbewertet.

Ich liebe ihre Protagonisten den jeder ist auf seine Art perfekt. Auch wenn man ab und zu denk, ( ist nicht dein ernst )

Das Buch hat für mich was spezielles was ich aber nicht benennen kann weil es so wie es ist speziell ist, aber perfekt. Hab ich schon gesagt das es auch sehr Hot ist? Nicht .. Leute ich sag euch da bleibt absolut nichts trocken.

Wenn ich mich entscheiden müsste welchen Protagonisten mir am besten gefällt kann ich nur sagen. Ich weiss es nicht. Den jeder hat nicht ohne Grund die Art an sich die er hat.

Ich bin immer wieder begeistert wie die Autorin ihren Büchern eine spezielle art verleiht und sie sich immer wieder steigert. Sie ist und bleibt eine meiner Lieblingsautorin auch wenn ich sie manchmal echt Hasse 😍

Von Mir bekommt Deep dark Evil ein absolutes lesemuss ♥️





Keine Kommentare: