Samstag, 4. Dezember 2021

Rezi: FCKNG New Year: Xavier McLane - Marina Ocean

Only some bullets bring justice.

 
Vancouver City. Schillernde Metropole und gleichzeitig ein riesiges Drecksloch.

Als renommierter Anwalt mit eigener Kanzlei sollte ich auf der richtigen Seite stehen.

Das Gegenteil ist der Fall.

Bei mir verschwimmen die Grenzen von Recht und Ordnung, denn ich habe keine Wahl.

Erpressung, Korruption sowie illegaler Drogen- und Waffenhandel sind meine Welt. Wenn rauskommt, welche Leichen ich im Keller habe, bin ich am Arsch! Und zwar so richtig.

Als mir ausgerechnet unsere neue Praktikantin in die Quere kommt, droht meine augenscheinlich weiße Weste Flecken zu bekommen. Denn Jocy ist schlau, verflucht heiß und ein einziges Problem, weil ich dummerweise meine Finger nicht von ihr lassen kann. Und während mir meine Vergangenheit plötzlich um die Ohren zu fliegen droht, brauche ich ausgerechnet Hilfe von dem Mann, der mich am liebsten umbringen will, weil ich Jocy nicht nur verdorben, sondern auch in die Schusslinie gebracht habe. Wirklich großartige Aussichten.

Dieses Fucking New Year wird noch schlimmer als die letzten Jahre!

#MeineMeinung

Omg… Ich liebe, liebe dieses Buch

Das Cover ein absoluter Hingucker und es passt sehr gut Zur Reihe wie auch zur Geschichte.

Ich war nach dem ersten Teil Total gespannt auf Xavier und hab ihn gleich mal gelesen, was heisst gelesen ich hab ihn verschlungen.

Das Buch ist der absolute hammer. Und fesselnd sag ich euch. Ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen.

Der schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden, den es liest sich einfach und super flüssig.

Das Buch ist absolut ein Must read, Abwechslungsreich, spannend. Es hat nen touch Drama, Viel Aktion und hach. Auch dieser teil ist absolutes Film material. Heisst ich würde es sofort verfilmen wenn ich könnte.

Xavier ist super klasse dargestellt und ich konnte mich sehr gut in ihn hineinversetzen. Auch wenn er manchmal total Bad Ass ist, hat er sein Herz am richtigen Fleck 🥰

Xavier ist für mich ein Highlight und bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: