Samstag, 4. Dezember 2021

Rezi: FCKNG New Year: Paul Wilson – Vivian Valentine

Wenn du den inneren Schmerz nur lang genug erträgst, wirst du eines Tages der Sieger sein!

Paul Wilson schlittert in der Silvesternacht dank seiner Cousine von einer Katastrophe in die nächste.

In letzter Sekunde rettet ihn eine sexy Schönheit vor dem Super-GAU. Gesundheitlich angeschlagen und ohne eine Alternative, geht er mit ihr mit. Doch die Nacht in ihrem luxuriösen Appartement endet so ganz anders als erwartet.

Sein Leben überschlägt sich plötzlich und außerdem versteht er nicht, warum ihm die heiße, verwöhnte Jasmine McNamera nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Wird im neuen Jahr alles besser oder bleibt das Leben für den jungen Prospect im Vancouver Venom MC weiterhin eine Aneinanderreihung von Enttäuschungen?

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe diese Reihe. 🥰

Ich liebe das Cover, das sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte passt.

Wie es ja so ist wenn man die ersten beiden Teile einer reihet gelesen hat, ist man total hibbelig auf den Nächsten Teil. Ich hab ihn verschlungen.

Ich persönlich stehe ja absolut auf Biker und Paul erfüllt jedes Klischee 🥰

Gross, tätowiert, ein Bad Ass mit Herz am richtigen fleck. *schwärm* ich hab mich verliebt. 🥰🥰

Ich liebe, liebe den schreibstiel der Autorin, der mich auch dieses mal total gefesselt hat und ich nicht anders konnte als mich hoffnungslos im Buch zu verlieren.

Für mich ist Paul ein Highlight… Den Das Buch hat absolutes Verfilmungs Material… man wäre das eine Super Serie in Film länge 🥰

Das Buch ist so wie es ist absolut perfekt den die Mischung aus Drama, Hoffnung, Liebe Gang leben und Noch vieles mehr ist einfach Perfekt. Da ist sogar ( SONS of Anarchy ) ein kleines Licht zu diesem Buch

Wie ihr seht komm ich aus dem schwärmen einfach nicht raus und kann nur sagen. Das Buch ist fucking Sack stark …

FCKNG New Year: Paul Wilson bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: